Zur Werkzeugleiste springen

Wann erscheint die Vollversion von Factorio?

Wann erscheint die Vollversion von Factorio?

Das lange Warten hat endlich ein Ende, denn wie nun bekannt gemacht wurde, hat man sich dazu entschlossen, den Release der Factorio Vollversion auf den 14. August 2020 zu verschieben. Damit veröffentlicht man die finale Version des Aufbauspiels wesentlich früher als ursprünglich geplant. Tatsächlich war der Factorio Release erst später im Jahr vorgehen. Doch man hat sich dafür entschieden, das Release Datum für Factorio zu verlegen, um damit der Konkurrenz aus dem Weg zu gehen. Man möchte damit vermeiden, im Schatten von größeren Games zu stehen, welche in einem ähnlichen Zeitraum auf den Markt gekommen wären. Mit der Verschiebung des Release Datums hofft man, dieses Ziel erreicht zu haben.

Factorio erscheint nun bereits am 14. August 2020

Für alle Fans des Aufbauspiels Factorio sind dies in der Tat tolle Nachrichten. Sie müssen nun nicht mehr so lange auf den Release der Factorio Vollversion warten. Immerhin sind es nur noch knapp 1 1/2 Monate. Bis dahin hat man immer noch die Chance, die aktuelle Version zu spielen und wenn dies nicht reicht, so kann man sich auf Videoportalen wie YouTube zahlreiche Let’s Plays zu Factorio ansehen, um ein wenig Abwechslung zu erhalten. Dann ist es auch schon bald soweit und Factorio erscheint am 14. August 2020. Auch wir werden euch auf diesem Weg natürlich begleiten und weiterhin spannende Artikel rund um das Game liefern.

Factorio.de bietet euch News

Schaut täglich rein, denn wir von Factorio.de sind darum bemühnt, euch alles Wissenswerte zum Game zu bieten. Wir posten News, interessante Artikel und Wissen rund um Industrie, sowie Planeten, die jenem aus Factorio sehr ähnlich sind. So könnt ihr euch bis zum 14. August 2020, dem Veröffentlichungsdatum von Factorio noch mit zahlreichem Wissen ausstatten. Im August ist es dann endlich soweit und ihr habt die Gelegenheit, die Factorio Vollversion zu spielen.

Slakish

Ich spiele Factorio schon seit der Beta und bin ein begeisterter Basen-Builder. Mir gefällt das Prinzip der Automatisierung und der vorstellung das die eigene Basis, eine riesige Maschiene ist die immer weiter wächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.